Besucher: 
4752
 
Link verschicken   Drucken
 

Hilfeleistungseinsatz VU ohne P

26.01.2018

Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Hilfeleistung, VU-ohne P
Einsatzort: 03159 Döbern; Deutsches Haus


alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Döbern Kdow

Feuerwehr Döbern Rw 1

Feuerwehr Döbern TLF 4000

Feuerwehr Tschernitz

 

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall (zwei Pkw) ohne Personenschaden bestätigte sich! Kräfte und Mittel der FF Döbern reichten aus und somit konnte die FF Tschernitz zum Standort zurückkehren. Beim Abbiegevorgang wurde durch einen Pkw die Vorfahrtsregel nicht eingehalten, somit kollidierte dieser mit einem anderen Pkw. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde zuerst die Eigensicherung und die der Unfallstelle durchgeführt. Die Fahrzeugführer befanden sich schon außerhalb ihrer Fahrzeuge und waren unversehrt. Auslaufende Flüssigkeiten wurden aufgefangen und beseitigt. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei und des Abschleppdienstes gesichert.